Über uns

Aheu, wir sind´s!

Im schönen Hamburg haben wir mit Mukmuk Schmuck und der HASENFARM unser Zuhause. Wir, das sind Henning und Melanie, sowie Koala und Herr Klein. Unsere beiden Legenden, Pübbie und Herr Jäger hoppeln leider im Hasenhimmel. Aber ohne sie gäbe es das hier nicht.

Die Idee, einen Onlineshop nur mit Hasen- und Kaninchen-Designs zu machen kam uns, als wir als Verzierung für die Unterkunft unserer ‘echten‘ Kaninchen einen springenden Hasen gestalteten. Auf HASENFARM.com findest Du Bekleidung, Accessoires und ganz viele unserer Hasen-Motive. Hier auf Mukmuk Schmuck haben wir quasi ganz besonderen Kaninchen ein Zuhause gegeben – Handgemachtes, Besonderes, Limitiertes. Vom Silberschmuck, über Buttons und Karotten – und demnächst noch mehr.

Die Abenteuer unserer echten Racker und neues aus dem Shop erzählen wir auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns, Dich auch dort als unseren Fan, Freund und Follower begrüßen zu dürfen.


Hopp on!

Melanie, Henning und die Möhrenkiller.

 


 

Unsere großen und kleinen Lieblinge